Make-up | Brautmake-Up | Tagesmake-up | Abend-make-Up

Für mich als Visagistin ist einer der bewegendsten Momente, wenn die Braut an ihrem wichtigsten Tag glücklich ist. Doch auch bei einem  Tages-Make-Up oder einem Abend-Make-Up bin ich voll konzentriert und achte auf die richtige Farbwahl, die Menge und die Schattierungen. Mit Know how und Produkten, die meine Kundinnen und mich begeistern, kommt es zum perfekten Abend- oder Tagesmake-up. Damit ich in Sachen Braut Make-Up keinen Trend verpasse, bilde ich mich regelmässig weiter. Zulezt getan im März 2019. Hier gehts zum Zertifikat.

Angebot und Preise

Tages nach Aufwand CHF 30.00  bis CHF 50.00

Abend nach Aufwand CHF 60.00 bis CHF 80.00

Hochzeit nach Aufwand CHF 90.00 bis CHF 130.00

Wimpern + Brauen färben CHF15.00

Brauen zupfen CHF 10.00


Das richtige Braut-Make-Up für deinen Hochzeittag - Alles beginnt mit einem Cüpli...

Impressionen: Weeding | Brautmake-Up


Adresse

COIFFEUR LOCKENROLL

Alexandra Zürcher - Eggimann

Grabenweg 9

3612 Steffisburg

fon: +41 33 437 62 87

E-Mail

Öffnungszeiten

DIENSTAG und  DONNERSTAG

08:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00 Uhr

MITTWOCH

09:00 - 12:00 & 14:00 - 19:00 Uhr

FREITAG

08.00 - 16.00 Uhr durchgehend

SAMSTAG

08:00 - 14:00 Uhr

NEU! 

Jeweils Ende Monat öffne ich für Sie den Salon an einem Montag. 

Lockenroll ist Mitglied von:

Coiffure Lockenroll Steffisburg ist Mitglied bei Coiffuresuisse

empfehlen Sie mich weiter!


Zahlungsmöglichkeiten:

Maestro, Postfinance

Music Days Steffisburg

Empfehlen Sie Music Days Steffisburg