Frisuren und haarschnitte für Damen - Coiffeur Steffisburg

Schön, dass sich sowohl junge Frauen, wie auch reifere Damen in meinem Salon Lockenroll in Steffisburg gut aufgehoben fühlen. Nach drei Jahren Selbständigkeit darf ich mittlerweile eine beachtliche Anzahl lieber Frauen zu meinen treuen Stammkundinnen zählen - danke liebe Kundinnen für das Vertrauen. Damen mit den unterschiedlichsten Haarformen und Haarstrukturen vertrauen sich mich an: Frauen mit langen Haaren. Kundinnen mit kurzen feinen Haaren.  Frauen, die sich eine halblange Frisur mit Mèches wünschen.  Damen, die auf eine Dauerwelle setzen oder Bräute, die von einer Hochsteckfrisur träumen.  Diese Vielfältigkeit an Frisuren, Haarschnitte und Stylings bereichert meinen Alltag als Coiffeuse und Haarspezialistin. Jede Kundin erhält bei mir ihre vollste Aufmerksamkeit. Kreatives Arbeiten ist meine grosse Leidenschaft.  Mit viel Freude und Spass arbeite ich liebend gerne an und mit Menschen - dazu integriere ich meine Fachkompetenz als Coiffeuse. Und einen Schwatz dazu darf bei mir auch nicht fehlen. Ich arbeite und denke kundenorientiert, bin flexibel, freundlich und ehrlich. Mir ist wichtig, dass sich meine Kundinnen mit der neuen Frisur im Alltag oder am Anlass rundum wohl fühlen. 

Preise Damen

Adresse

COIFFEUR LOCKENROLL

Alexandra Zürcher - Eggimann

Grabenweg 9

3612 Steffisburg

fon: +41 33 437 62 87

E-Mail

Öffnungszeiten

DIENSTAG und  DONNERSTAG

08:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00 Uhr

MITTWOCH

09:00 - 12:00 & 14:00 - 19:00 Uhr

FREITAG

08.00 - 16.00 Uhr durchgehend

SAMSTAG

08:00 - 14:00 Uhr

NEU! 

Jeweils Ende Monat öffne ich für Sie den Salon an einem Montag. 

Lockenroll ist Mitglied von:

Coiffure Lockenroll Steffisburg ist Mitglied bei Coiffuresuisse

empfehlen Sie mich weiter!


Zahlungsmöglichkeiten:

Maestro, Postfinance

Music Days Steffisburg

Empfehlen Sie Music Days Steffisburg