KinderFrisuren: Angebot und Preise

Frisuren für Jungs und Mädchen - nicht nur die Erwachsenen achten auf ihr Styling, sondern auch die Kids. Sind die Kinder noch sehr klein, kümmern sich ihre Eltern um den Look und bestimmen zusammen mit mir den gewünschten Kinderhaarschnitt, doch ab einem gewissen Alter sagen die Jungs und Mädchen, welche Frisur sie gerne tragen möchten. Als Coiffeuse für Kinder und Teenies achte ich darauf, dass die Frisur zu den jungen Kundinnen und Kunden passt. Für die ganz Kleinen stehen bei Lockenroll Aufsitzer und natürlich Spielzeuge bereit. Die Preise bei Lockenroll sind altersgerecht und fair. Sitzen die Kinder bei mir auf dem Coiffeurstuhl beeindrucken mich immer wieder aufs Neue die spürbare Unbeschwertheit und die fröhlichen Gemüter. Danke Kinder, dass ihr mir das Vertrauen schenkt.


Adresse

COIFFEUR LOCKENROLL

Alexandra Zürcher - Eggimann

Grabenweg 9

3612 Steffisburg

fon: +41 33 437 62 87

E-Mail

Öffnungszeiten

DIENSTAG und  DONNERSTAG

08:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00 Uhr

MITTWOCH

09:00 - 12:00 & 14:00 - 19:00 Uhr

FREITAG

08.00 - 16.00 Uhr durchgehend

SAMSTAG

08:00 - 14:00 Uhr

NEU! 

Jeweils Ende Monat öffne ich für Sie den Salon an einem Montag. 

Lockenroll ist Mitglied von:

Coiffure Lockenroll Steffisburg ist Mitglied bei Coiffuresuisse

empfehlen Sie mich weiter!


Zahlungsmöglichkeiten:

Maestro, Postfinance

Music Days Steffisburg

Empfehlen Sie Music Days Steffisburg